Andere Wirkstoffe - Haifischknorpel

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt gewinnt Haifischknorpel allmählich auch die Anerkennung von Schulmedizinern bei der Behandlung von vielen verschiedenen Formen von Krebs.

Gereinigter Haifischknorpel wird aus dem zähen, elastischen Material gewonnen, aus dem das Haifischskelett besteht, und er enthält eine Verbindung, die die Entstehung von neuen Blutgefäßen hemmt, welche für das Wachstum von Tumoren nötig sind - die Tumore werden praktisch »ausgehungert«. Auch hat es sich gezeigt, dass Haifischknorpel das Immunsystem ankurbelt, arthritische Schmerzen und Gelenkentzündungen vermindert und eine Hilfe darstellt bei der Behandlung von Schuppenflechte, Sklerodermie und einer Vielzahl anderer Hauterkrankungen. Er ist erhältlich als Kapseln oder Pulver; lesen Sie aber die Packungsbeilage sorgfältig, denn nicht alle Produkte enthalten 100 Prozent reinen Haifischknorpel.

Vorsicht: Haifischknorpel blockiert die Fähigkeit des Körpers, neue Blutgefäße zu bilden, und sollte deshalb nicht von Kindern, Bodybuildern, Schwangeren und Frauen, die sich ein Kind wünschen, sowie jedem, der kürzlich einen Herzinfarkt oder eine größere Operation hatte, eingenommen werden.

Übersicht Ermöglicht durch Global Health ®